Leuchtendes Statement: Die Regalpräsenz für Shiseido
Die Vorgaben unseres Kunden Shiseido waren klar definiert: Puristisch, hell und stylish sollte die Präsentation der Hautpflegeserien sein und sich auf den ersten Blick von der Vielzahl an Regalplatzierungen in den Müller Drogeriemärkten abheben. Gesagt, getan: Für bundesweit über 200 Müller-Filialen produzierten wir eine Markeninszenierung, die schon von weitem ein aufmerksamkeitsstarkes Statement setzt.
Die hochwertige Dauerplatzierung überzeugt durch ihren klaren Aufbau, die aufwändig gebrandeten Flächen und die Farbgestaltung analog zur Marken-CI. Die eingesetzten Buchstaben des Logos sind ebenso effektvoll mit LEDs hinterleuchtet wie die Testerflächen und Gloryfier. Preisschienen, austauschbare Backcards sowie die Kategorie-Bezeichnungen an der Stirnseite der Testerflächen versorgen die Shopper mit allen notwendigen Informationen und ermöglichen darüber hinaus einen schnellen Wechsel bei der Präsentation neuer Produkte.
Vom Prototypenbau über die Serienfertigung bis zur Ausstattung der Filialen haben wir unseren Kunden eng begleitet und beraten. Das ist Full Service, wie Sie sich ihn wünschen? Machen wir gerne, sprechen Sie uns an!